EINTEILIGER RUMPF, MIT SEPARATEM TAIL CONE
DER BAUSATZ IST NASENLASTIG, FÜR DIE BALANCE WIRD KEIN ZUSÄTZLICHES GEWICHT BENÖTIGT
HAUPTFAHRWERK: ACHTUNG, ES IST DRINGEND EMPFOHLEN DAS FAHRWERKUNTERGESTELL MIT EINEM 0,8 mm STARKEN STAHLDRAHT ZU VERSTÄRKEN, UM DAS GEWICHT DES MODELLS ZU TRAGEN
TRIEBWERKE: HINWEIS, DER DURCHMESSER DER TRIEBWERKSSCHAUFELN IST ETWAS GRÖßER ALS DIE TRIEBWERKSLIPPEN. DESHALB WIRD DRINGEND EMPFOHLEN DIE TRIEBWERKSSCHAUFELN VON HINTEN EINZUSETZTEN. DAFÜR MUSS ZUVOR DER PRODUKTIONSBEDINGTE ANGUß AM HINTEREN TEIL DER TRIEBWERKSEINLÄUFE KOMPLETT ENTFERNT WERDEN.
UNTERSCHIEDE ZUM A300-600 SIND FRÜHE CF6 TRIEBWERKE,
TRAGFLÄCHEN UND TAIL CONE